das unternehmen

Die Firma Lambrecht Werbetechnik wurde gegründet im September 2002 und hat ihren Firmensitz in Garbsen bei Hannover seit 2004.

Büro– und Produktionsräume, sowie eine beheizte Firmenhalle bieten ein wetterunabhängiges Arbeiten im Bereich Beschriftung und Werbetechnik.

Das Unternehmen arbeitet kundenorientiert, kompetent und fachgerecht. Beschäftigt sind ausschließlich ausgebildete Mitarbeiter und Folientechniker.

Das Einsatzgebiet ist weit gefächert, von der eigenen Produktion und Fertigung und Ausführung im eigenen Hause bis zum Dienstleister als mobiler Folien–Verklebe–Service deutschlandweit.

 

der firmengründer

Matthias Lambrecht geboren am 29.04.1974 in Hamburg ist seit 1990 durchgehend als Schilder- und Lichtreklamehersteller tätig. Aufgrund der langjährigen Erfahrung besitzt er eine gewisse Branchenerfahrung im Spektrum rund um die Werbetechnik. Seit November 2000 führt er den Meistertitel seines Handwerks. Fortlaufend ein dargestellter Werdegang vom Lehrling zum Meister.

1990 begann Firmengründer Matthias Lambrecht seine Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller in Hamburg.

1993 wurde er als Landessieger im Schilder- und Lichtreklameherstellerhandwerk der Handwerkskammer Hamburg ausgezeichnet.

1993-1996 Stipendiat der Handwerkskammer Hamburg. Besuch von Fortbildungsmaßnahmen rund um das Lackierhandwerk für talentierte Gesellen.

1993-2000 Tätig als Schilder- und Lichtreklameherstellergeselle.

1999 Besuch der Meisterschule der Handwerkskammer Lüneburg. Erfolgreicher Abschluss der Meisterprüfungsteile 3 und 4.

2000 Eigenstudium und Abschluss der Meisterprüfungsteile 1 und 2 an der Meisterschule der Handwerkskammer Hannover.

2000-2002 Tätig als Schilder- und Lichtreklameherstellermeister.

2002 Gründung des Unternehmens.